Home
Unser Club
Termine
AnfahrtClubheim
Organisation
Gästebuch
Sonstiges
Links
Bilderarchiv

Bestaunen konnte man jedes Jahr wieder klassische Oldtimer, da fand der Biker immer was neues und ließ ihn fachsimpeln.

Neben den Benzingesprächen, dem Trinken und Essen, sowie den Ausfahrten gab es auch die traditionellen Pokale..

Unser jährliches Motorradfahrerzelttreffen fand bis 2010   jedes Jahr im schönen Lautertal in den Löwensteiner Bergen in Spiegelberg/Dauernberg statt.

Nach 40 Jahren haben wir uns nun schweren Herzens entschlossen, kein weiteres Treffen als Zelttreffen zu veranstalten.

Wir danken allen Besuchen unseres jährlichen Treffens für Ihre Treue und Freundschaft zu unserem Club. Wir wünschen Euch für die Zukunft Freude bei Eurem Hobby Motorradfahren und immer ein gutes “Nachhausekommen”!

Das Treffen stellte der Club unter das Motto : Begegnungen, Freundschaften mit dem Motorrad durch das Motorrad.


 Für das leibliches Wohl sorgten Göckele genauso wie vielerlei Salate und Kuchen.